• Arbeitseinsatz beim Sängerheim
    Es gibt immer etwas rund um unser Sängerheim zu tun. Deshalb treffen sich die Sänger und auch gerne Vereinsmitglieder an diesem Samstag um 9:30 Uhr zu einem Arbeitseinsatz. Im Anschluss gibt es bei einem gemütlichen Beisammensein Würstchen vom Grill. Wir freuen uns über jede helfende Hand.